QUALITÄTSSTANDARD

Aloe Science Council Seal of Approval

Forever Living Products wurden als erstes Unternehmen vom International Aloe Science Council ausgezeichnet und erfüllt damit die hohen Standards für Reinheitsgebote von Aloe Vera Produkten. Dieser Erfolg ist dem speziellen Herstellungsverfahren der Aloe Vera Produkte zu verdanken, das einen einzigartigen Reinheitsgrad von 99 Prozent erreicht. Der Aloe Science Council wurde ins Leben gerufen um eine Regulierung der Aloe Vera Industry zu ermöglichen. Dazu wurde ein stringentes Testverfahren entwickelt, welches einen extrem hohen Reinheitsgrad von Aloe Vera Gel sicherstellt.

PETA zertifiziert

Weiterhin legt Forever Living Products besonderen Wert auf die Einhaltung von Tierrechten und ist offiziell PETA zertifiziert. Keine der FLP Produkte oder dessen Inhalte wurden an Tieren getestet. PETA "People for the Ethical Treatment of Animals" ist die weltweit die größte Organisation, die sich mit über 3 Millionen Mitgliedern für Tierrechte einsetzt. Das PETA-Logo erhalten nur Produkte, die tierversuchsfrei hergestellt wurde.

Institut Dermatest

Forever Living Produkte wurden ebenfalls vom Institut Dermatest für die ausgezeichnete Verträglichkeit mit "sehr gut" ausgezeichnet.

Kölner-Liste

Die Kölner Liste führt Nahrungsergänzungsmittel mit minimiertem Dopingrisiko. Sportler können ruhigen Gewissens auf diese Produkte zurückgreifen.

Kosher und Halal zertifiziert

Außerdem erfüllen die Produkte die sehr strengen Richtlinien für Reinheit und Qualität der jüdischen Gemeinde und wurde deswegen vom Committee for the Advancement of Torah dafür ausgezeichnet. Außerdem sind sie "Halal" zertifiziert und entsprechen damit dem islamischen Religionsgesetz "Scharia". Somit dürfen sie auch von Muslimen verzehrt werden.

ISO Zertifizierung

Doch nicht nur die Produktqualität, sondern auch die Arbeitsweise von Forever Living Products und seine Aktivitäten im Bereich Umweltschutz wurden ausgezeichnet. Aloe Vera of America, erhielt zusätzlich zur Zertifizierung nach ISO 14001 für sein Umwelt-Management- Programm einen Umwelt-Preis von der amerikanischen Umweltschutzbehörde (EPA). Denn Aloe Vera of America setzte innovative Konzepte um und konnte so zu einer massiven Einsparung der Müllproduktion beitragen – eine vorbildliche Leistung zugunsten unserer Umwelt. Außerdem erhielt AVA noch ein Zertifikat nach ISO 9001:2000 für sein Qualitäts-Management-Programm sowie ein Zertifikat nach OHSAS 18001 für Sicherheit am Arbeitsplatz.

Please reload

ENTDECKEN

HILFE

Newsletter

Melde dich jetzt an

Oldersumer Straße 74a

26605 Aurich

0151 21 46 57 74

(Mo-Fr 10:00-12:30 Uhr)

0